«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

03.06.2017, 16:30 Uhr
FC Kreuzlingen – FC Frauenfeld
Kreuzlingen, Sportplatz Hafenareal
2. Liga Interregional - Gruppe 6 – 270 Zs. – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten




Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

1 thought on “03.06.2017 FC Kreuzlingen – FC Frauenfeld”

  1. Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestossen. Schön gemacht! Zwei Anmerkungen habe ich noch: Die beschriebene Partie war nicht 5. Liga (tiefste Schweizer Liga), sondern 2. Liga Interregional (fünfthöchste Schweizer Liga). Dazwischen liegen noch vier andere Ligen. Und die Distanz nach Dresden ist mit dem Auto genau 705 KM. War in den 80-Jahren ab und zu im alten Stadion an der Wiesenstrasse (Name vergessen). Mann war das eine tolle Atmosphäre und einzigartige Gastlichkeit gegenüber mir als (einzigen) Schweizer im Stadion.

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner