«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

05.06.2017, 18:00 Uhr
FSV Grüna-Mittelbach e.V. II – SG Kleinolbersdorf-Altenhain e.V.
Chemnitz, Sportplatz Wiesengrund
1. Kreisklasse St. I Chemnitz – 35 Zs. – 0:4
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Pünktlich mit Beginn des Spieles in Grüna öffneten die Wolken ihre Schleusen und schickten viel Nass von oben nach unten. Dies änderte aber nichts an der unterhaltsamen ersten Halbzeit. Vier Tore durch den Tabellenführer stellten den Anspruch auf den ersten Platz in der Tabelle klar. Dennoch war Grüna nun nicht wirklich komplett unterlegen. Halt nur verpeilter vor dem eigenen und dem anderen Tor. Wir verkrochen uns unterdessen unter den umstehenden Bäumen und standen halt rum. Zum Unglück einiger Mitfahrender hatte das Vereinslokal auf Grund geschlossener Gesellschaft die Pforten zu und somit musste auf Selbstversorgung gesetzt werden. Da nun aber Feiertag war, fiel das aus. Für den Kostverächter das zweite Heimspiel von Grüna-Mittelbach und das zweite Mal gibt es nichts Kulinarisches für den hohlen Zahn. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner