«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

07.06.2014, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden e.V. – RB Leipzig
Dresden, Sportanlage Bärensteiner Straße
B-Jugend Landespokal Sachsen Finale – 168 Zs. – 3:6 n.E.
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Fußball ist oftmals ungerecht! Und so verlor die B-Jugend gegen die Leipziger leider nach dem Elfmeterschießen mit 3:6. Bis dahin lieferte sie ein gutes bis sehr gutes Spiel ab und erspielte sich auch gute Torchancen. Gerade Wete Kiesse hätte mit seinen beiden Toren der Matchwinner werden können. Die durch ihn erzielte 1:0-Führung hielt bis in die Nachspielzeit der zweiten Halbzeit. Dann ein letzter Angriff der Leipziger, ein Schuss aus dem Getümmel vor dem Tor und drin war der Ball. Und der Schiedsrichter pfiff ab. Das Gleiche in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Wieder eine letzte Aaktion der Leipziger, diesmal ein Freistoß, wird gegen den Pfosten geschossen und springt von dort ins Tor. Beim Elfmeterschießen versagten die Nerven. Zwei Mal verschossen die Schwarz-Gelben und die Leipziger verwandelten alle nötigen Versuche sicher. So konnten sie am Ende jubeln und die Niederlage war für unsere B-Jugendmannschaft gänzlich unverdient. Präsentierten sie sich doch kampfstark und gingen von der ersten Minute an gut zur Sache.

Am Ende bleibt stehen, dass Dynamo bei drei Landespokalfinals diese Saison die Chance auf den Titel hatte und nach allen drei Spielen zu erst die Medaillien überreicht bekam. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





01 02 04 05 06 07 08 09 10 11 12 14 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner