«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

07.09.2019, 13:30 Uhr
SK Kraslice – TJ Karlovy Vary - Stará Role
Kraslice, Stadion Tatran
I.A třída Karlovarský kraj – 100 Zs. – 7:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


„Hezky Česky“ schrie uns Rádio BLANÍK schon den ganzen Tag in die Ohren und dann standen wir wieder in einem Stadion, welcher einer der Gründe ist, wegen denen wir so regelmäßig das Nachbarland besuchen: gammelige Ranzbuden. Braucht es mehr, um unsere velká stará láska für den Fußball in diesem Land zu beschreiben? Ich meine nein. Neue Stadien bauen kann jeder. Die alten einfach gammeln lassen nicht.

Das Spiel torreich, die Gäste früh mit einer roten Karte für den Torwart, zweistellig fiel das Spiel aber nur in Summe der Tore aus. Mindestens drei Tore mehr hätten es bei Kraslice schon sein können. Dafür war das Spiel in der zweiten Hälfte aber zu ausgeglichen.

Rádio BLANÍK – der Sender eures Vertrauen, wenn ihr Coverversionen englischer Lieder in tschechischer Sprache hören wollt. Immer wieder geil! (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner