«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

10.11.2018, 14:00 Uhr
FC Horky nad Jizerou – FK Přepeře
Horky nad Jizerou, Hřiště FC Horky nad Jizerou
Divize C – 100 Zs. – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


570 Einwohner, 215 Meter über Null, 11 Kilometer von Mlada Boleslav entfernt – alle wichtigen Fakten sind zusammengetragen. Stop! Oberhalb des Sportplatz gibt es doch noch die „Kostel svatého Mikuláše“ (Kirche des Hl. Nikolaus). Auch wenn ich wenig bis nichts von solch religiösen Mumptiz halte, so wertete diese Kirche den Sportplatz bzw. den Blick über diesen auf. Die Gäste aus Přepeře (bei Trutnov) können in ihrem Ort auf potentielle 930 Supporter zählen. Ob die sich aber immer auf dem neuen, lokalen Sportplatz oder zu Auswärtsspielen einfinden, steht wohl in den Sternen und eigentlich ist damit auch nicht zu rechnen. Der Elf in magentafarbenen Trikots war das Glück an diesem Tag nicht holt. Sie rannten an, die schossen, sie fluchten – alles half nichts. Keine Tore, keine Punkte – ty vole! (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner