13.06.2010 TJ Skorotice “B” – FK Malé Březno

13.06.2010, 14:00 Uhr
TJ Skorotice “B” – FK Malé Březno
Ústí nad Labem, Stadion Skorotice
9. Liga CZ (III.třída Ústí n. L.) – 33 Zs. – 0:0

Ähmmmmmm, ja…..Puh, was soll man hierzu sagen? Eine grüne Wiese mit zwei Toren zwischen einer Straße und Einfamilienhäusern. In der Ferne grüßen die Plattenbauten von Usti, ein Hund kaut fast 90 Minuten auf Ästen ehrum, wir fragen uns was wir hier machen und regen uns über das niveauarme (……) Spiel auf, welches auch noch ohne einem Tor nach neunzig Minuten abgepfiffen wird. Ist dieses Spiel der Beginn meiner FK-Malé-Březno-Auswärtshool-Karriere? Wir werden es sehen. Das Schlimme ist für euch, so bilde ich es mir zumindest immer ein, dass ich euch nicht von wilden Abschleckabenteuern in einer Disko berichten kann, die im Vollsuff so passieren. Stimmts oder hab ich recht? (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .