13.08.2011 FK Banik Sous – Sokol Brozany

13.08.2011, 17:00 Uhr
FK Banik Sous – Sokol Brozany
Most, Stadion Zdeňka Fibicha
4. Liga CZ – Zs.: 220 – 1:1


>>Speis und Trank am Spielfeldrand<<

Also weiter geht’s nach Sous. Bei Banik Sous erspähte man bereits aus Entfernung ein weiteres Dresdner Auto. Zwei bekannte Gestalten drückten sich im Biergarten rum. Nun zu siebt schauten wir das Spiel mit allerlei Klobasa und Pivo. Der Tribünenneubau bröckelte bei genauerem hinschauen auch schon ganz schön – schön gepfuscht meine Guten! Sieben Banik-Supporter peitschten ihre Mannschaft 90 Minuten mit Emotionen voran… bzw. fielen durch Alkoholkonsum auf. Für einen Kracher sorgte noch ein Dresdner… Wisst ihr was eine „Klobasaveranda“ ist? Per Email eingegangene Vorschläge werden beantwortet 😉 Jedenfalls gewann Banik das Spiel verdient 3 – 1. Anschließend verabschiedeten wir uns noch von den zwei Dresdnern, diese wollten noch mal einen Discoground bestätigen… In Dresden erreichte mich dann noch eine SMS: Morgen Markleeberg – Chemie? Na klaro ich bin dabei!

Ahoj, du hast das Wort.