«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

14.04.2017, 15:00 Uhr
FK Minsk – FK Schachtjor Soligorsk
Minsk, Stadion FK Minsk
Junioren Meisterschaft – 47 Zs. – 3:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Am 9. Januar 2017 wurde in Belarus die Einführung einer visafreien Einreise für Staatsangehörige von 80 Ländern, darunter Deutschland, angekündigt. Demnach ist  eine visafreie Einreise nach Belarus für die Dauer von bis zu 5 Tagen  möglich. Diese Regelung gilt ab dem 12. Februar 2017. Reisende müssen, um von der visafreien Einreise profitieren zu können, über den internationalen Flughafen Minsk ein- und ausreisen. Zu beachten ist hierbei, dass eine Einreise aus der Russischen Föderation kommend bzw. eine Ausreise in Russische Föderation nicht erlaubt ist. Reisende müssen über
  • einen gültigen Reisepass bzw. Ersatzreiseausweis
  • Zahlungsmittel (Auslands- oder Nationalwährung im Gegenwert von mindestens 2 Basiswerten für jeden Tag des Aufenthaltes in Belarus -zurzeit ungefähr 23 Euro) und
  • eine in Belarus gültige Police der Reisekrankenversicherung mit der Versicherungssumme von mind. 10000 Euro verfügen.
www.auswaertiges-amt.de


Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





Traktar-Stadion (Minsk)

Dinamo-Stadion (Minsk)

Minsk



Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

1 thought on “14.04.2017 FK Minsk – FK Schachtjor Soligorsk”

  1. coole Bilder, schön das ihr/du die Reisemöglichkeit nutzt, wer weiß schon wie lange das geht.
    Nun noch ein paar Fragen: Welche Farbe hatte Minsk? Geld? Was heißt eine Reisepolice von 1000 Euro? Muss man da eine Reiseversicherung von 1000 Euro abschließen?

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner