«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

18.05.2019, 15:00 Uhr
1. SK Prostějov – MFK Chrudim
Prostějov, Areál Za Místním nádražím
Fotbalová národní liga – 420 Zs. – 0:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Was ne verdammte Scheiße war denn das hier? Stadion absolut hässlich und für mich fast schon das hässlichste in ganz Tschechien. Ich korrigiere: Nicht nur fast. Es ist es einfach! Das Spiel eine absolute Frechheit, an Langeweile kaum zu überbieten. Und dann kurz vor Schluss….Elfer für die Heimelf, der Schütze läuft an, in meinem Kopf der Gedanke „Wie der anläuft...” und dann semmelt der den Ball über das Tor. Kurz darauf Elfmeter für die Gäste...der Spieler läuft an...in meinem Kopf der Gedanke „Das Spiel ist doch gescho...” und der Torwart hält! Ty vole!!!!!! Wegen euch Deppen reißt meine Spiele-ohne-0:0-Serie. Verdammte Axt. Ich hät hier alles kurz und klein hauen können. Geschadet hätte es bei diesem Schandfleck des tscheschichen Fußballs auf jeden Fall nicht. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





Sportovní centrum Prostějov





Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Warning: Attempt to read property "content" on null in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/gutenberg/lib/compat/wordpress-6.6/resolve-patterns.php on line 67 Fatal error: Uncaught Error: Attempt to assign property "content" on null in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/gutenberg/lib/compat/wordpress-6.6/resolve-patterns.php:69 Stack trace: #0 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php(326): gutenberg_replace_pattern_blocks_get_block_template(NULL) #1 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/block-template-utils.php(1115): apply_filters('get_block_templ...', NULL, 'travel-tourism/...', 'wp_template_par...') #3 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/block-template-utils.php(1188): get_block_template('travel-tourism/...', 'wp_template_par...') #4 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/jetpack/modules/subscriptions/subscribe-modal/class-jetpack-subscribe-modal.php(77): block_template_part('jetpack-subscri...') #5 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php(324): Jetpack_Subscribe_Modal->add_subscribe_modal_to_frontend('') #6 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #7 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #8 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/general-template.php(3066): do_action('wp_footer') #9 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/themes/travel-tourism/footer.php(74): wp_footer() #10 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/template.php(810): require_once('/customers/b/9/...') #11 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/template.php(745): load_template('/customers/b/9/...', true, Array) #12 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #13 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/themes/travel-tourism/spielbesuch_karte_bilder.php(121): get_footer() #14 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-includes/template-loader.php(106): include('/customers/b/9/...') #15 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-blog-header.php(19): require_once('/customers/b/9/...') #16 /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/index.php(17): require('/customers/b/9/...') #17 {main} thrown in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/gutenberg/lib/compat/wordpress-6.6/resolve-patterns.php on line 69 WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.