«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

21.04.2018, 10:30 Uhr
FK Slovan Chabařovice – TJ Chlumec
Chabařovice, Stadion FK Slovan Chabařovice
Ústecký kraj - I.B třída dospělých - sk. A – 70 Zs. – 3:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Derby! DERBY!! D.E.R.B.Y.! Besser geht es doch nicht, um in den Tag zu starten. Chabarovice gegen Chlumec. Der Hass! Die Hölle! Das Inferno auf den Rängen! Nur 3,5 Kilometer Fahrtweg trennen die beiden Sportplätze! Doch bei unserer Ankunft trat breite Ernüchterung ein. Denn beide Szenen boykottierten das Spiel. Also wieder keine Chance, die legendäre „FK SLOVAN CHABAROVICE B HOOLIGANS“-Fahne im Wind wehen zu sehen. Und Chlumec? Beide Szenen waren nicht anwesend, weil sie mit dem Management und der sportlichen Situation der Clubs einverstanden sind. So blieb es für mich halt nur bei der Groundbestätigung. Schlechte Sportplätze für einen zweiten Besuch gibt es demgegenüber aber zu Hauf und somit ging das schon klar. Wenn das jetzt ein schnöder UMT gewesen wäre. Im Winter. Bei -3.000 Grad. Da hätte ich ordentlich gekotzt. Doch die Sonne schien, angenehme Temperaturen luden zum Sonnenbad und das Spiel bot auch Tore. Wenn die jetzt noch im Speedwaystadion einen Fußballplatz installieren würden, dann wäre Chabarovice der place to bee für Fußballinteressierte. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner