«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

21.04.2018, 13:30 Uhr
SK Dobkovice – TJ Čechie Horní Podluží
Dobkovice, Hřiště SK Dobkovice
Ústecký kraj - I.B třída dospělých - sk. A – 120 Zs. – 5:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Das Elbtal zwischen Usti und Decin ist, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, einfach ein schönes Fleckchen Erde. Und die Zahl an Sportplätzen hier, bieten stets aufs Neue Ein- sowie Ausblicke in dieses Tal. So auch der Sportplatz des SK Dobkovice. Von diesem ist zwar die Elbe nicht zu sehen, aber der Panoramablick auf die gegenüberliegende Kette an Hügeln gefällt. Hinter Grenze sieht das nicht so aus.

Schon sehr oft ging es am Sportplatz mit Zug (direkt am Bahnhof) vorbei: „Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert.“ Doch heute, heute war es soweit. Der Drittplatzierte Dobkovice gegen die Gäste, welche auf dem Vorletzten Tabellenplatz stehen. Und diese sorgten nach der 1:0-Führung für Dobkovice in der 15. Minute für eine Überraschung und glichen in der 19. Minute aus und gingen in der 32. Minute in Führung. Große Augen bei uns, denn damit rechneten nicht nur wir, sondern auch die Hausherren nicht. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren, dass sie nicht ohne Grund soweit oben in der Tabelle stehen und erhöhten auf 5:2. Hätten aber noch mindestens drei Tore mehr schießen können. Aber der Gästekeeper war für sein Team der beste Mann auf dem Platz und verhinderte ein Debakel. Ansonsten...ansonsten….ansonsten….ansonsten…???….???…….(goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner