«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

22.09.2018, 16:30 Uhr
FK Baník Souš – FC Chomutov
Most, Stadion Zdeňka Fibicha
Divize B – 120 Zs. – 1:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Pflichtaufgabe im an Sachsen angrenzenden Ústecký kraj. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und das wir bereits im bzw. am Erzgebirge waren, merkten wir am rapiden Temperatursturz, welcher die Kälte in die Glieder fahren ließ. Gewaltiger Temperatursturz von der Arbeitswoche hin zum Wochenende. Das ansehnliche Spiel ging zum Glück halbwegs schnell vom Hocker, doch ein wenig war bei diesem Wetter bei mir dann doch die Luft raus. Ebenso bei den 120 Zuschauern, hätten sie doch gern ihre Mannschaft siegen sehen. Naja, solang das Derby gegen den Mostecký FK zweimal in dieser Saison gewonnen wird, sollte alles in Butter sein. Wenn nicht, zeigen die Honzas bisher unbekanntes Temperament und die Würste und das Bier fliegen tief über den Rasen hinweg. Oder sie machen es wie immer, verfolgen stumm das Spiel und gehen anschließend nach Hause. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner