«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

29.10.2016, 14:00 Uhr
Hoyerswerdaer FC e.V. – SG Motor Cunewalde e.V.
Hoyerswerda, Fried.-Ludwig-Jahn-Stadion Kunstrasenplatz
Kreispokal Westlausitz – 53 Zs. – 7:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten



Nebenplatz vom Jahnstadion, es war Winter, bitter kalt und ein Wochentag. Hoyerswerda trat im Testspiel gegen Borussia Welzow an. Und das alles vor ungefähr zehn Jahren. Mehr müsste ich jetzt nicht zu dem Spiel schreiben. Weil so richtig fällt mir zum Pokalspiel nichts ein. Drei schnelle Tore in der ersten Halbzeit (9., 11. und 12. Minute; 2:1) ließen meine Serie an Spielen ohne ein 0:0 auf ungefähr drei Jahre wachsen. Danach passierte nicht allzu viel und es wurde immer kälter. Scheiß Herbst. Die zweite Halbzeit bot da schon mehr Kurzweil und in der 73., 75., 76., 82. und 88. Spielminute schossen die HFCer noch fünf Tore. Der Knoten war sozusagen geplatzt. Was ich aber erst beim Lesen des Spielberichtes sah war, dass Erik Lanzky für den HFC sechs Tore schoss. Mehr schreib ich jetzt aber wirklich nicht mehr. (goju)


Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner