• Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 2
  • Anzahl Spiele Meeraner SV: 7
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft Meeraner SV: 6
  • Anzahl Spiele FSV Zwickau: 95
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft FSV Zwickau: 87
kopane.de
Author: kopane.de

1 thought on “31.05.2013 Meeraner SV – FSV Zwickau”

  1. Hallo Kopane.de,
    auf deinen letzten Satz “Aber ob das Vorspiel zwischen je einer Jugendmannschaft des ZFC Meuselwitz und Eintracht Braunschweig(!) wirklich sein musste stelle ich mal in Frage.” möchte ich dir mitteilen das der Kontakt mit dem Braunschweiger Teammanager schon einige Jahre besteht und wir angefragt wurden wie sie helfen können prompt meinte er “wir haben an dem Wochenende eh Spielfrei und bestreiten dann das Vorspiel”! Dazu sagt man dann bestimmt nicht nein wenn einem so etwas angeboten wird.

    Somit zahlt sich unser U19-Wintercup der jedes Jahr stattfindet aus denn solche Kontakte hat man nicht immer meist werden die Mannschaften eingeladen und dann wars das aber auch! Hier ist das alles etwas anders und man ist beim Meeraner SV stolz drauf solche Vereine in Meerane begrüßen zu dürfen. Nur hätten wir uns wie auch alle Zuschauer ein besseres Wetter gewünscht um zwei Fußballspiele zusehen und nicht Wasserball! Aber an diesem Tag ging es einfach mal nur um “FELIX”.

Ahoj, du hast das Wort.