Grober Schnitzer Nr. 6

Grober Schnitzer Nr. 6 – Partidas Bremen – SV Werder Bremen

Die sechste, und für mich erste, Ausgabe kommt mit einem netten Cover daher: Ein Sonnenschirm, Palmen, Strand und Meer. Auf einer einer Holzbank steht sogar „Strand statt Schland“ geschrieben. Als ich das las, wusste ich, dass dieses Heft einfach ein gutes Heft sein muss 😉 .
Das Heft setzt sich aus Spielberichten rund um den SV Werder Bremen, Groundhopping und Fanzinerezensionen zusammen. Überwiegend locker zu lesen, aber mit Kritik wird auch nicht gespart. Das Heft ließt sich auch leichter als zum Beispiel die Parole von Racaille Verde, weil es sich mit dem Wesentlichen beschäftigt: dem Fußball.
Verkehrt macht man bei diesem Heft für 3,00€ nichts und kann es ruhigen Gewissens lesen.

Grober Schnitzer Nr. 6

Preis: 3,00 Euro
Seitenzahl: 76 komplett in Farbe
Kontakt: castroxieme(at)yahoo.fr – www.partidas.de

One thought on “Grober Schnitzer Nr. 6

Ahoj, du hast das Wort.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.