Her na mal auf! Nr. 1

Her na mal auf! Nr. 1 – aus der Fanszene des VFC Plauen

Mein Fazit zur ersten Ausgabe des „Her na mal auf!“ fällt relativ kurz aus. Der Preis für das Heft, also Anzahl der Seiten, passt. Neben viel Fußball aus dem Amateurbereich findet der Leser auch das ein oder andere Spiel aus dem Profibereich. Die meisten Spiele sind in Deutschland angesiedelt, aber auch Tschechien, Portugal, Spanien und die Slowakei wurden im Jahr 2011 bereist. Inhaltlich sind die Berichte zum großen Teil aber nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Mir persönlich fehlt der Witz, die Anekdoten und Schoten die solche Hefte ausmachen. Das Heft kann man mal lesen, muss man aber auch nicht unbedingt. Positiv erwähnen muss ich aber noch, dass der Erlös dieses Heftes dem Fanprojekt Plauen e.V. gespendet wird. (goju)

Her na mal auf!

Preis: 1,50€
Seitenzahl: 60
Kontakt: www.hernamalauf.he.funpic.de/ – her-na-mal-auf(at)gmx.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.