Stadionporträt deinen Freunden empfehlen
Sportplatzname:
Sportplatz Hafenareal
Adresse des Sportplatz:
Seestrasse 11B, 8280 Kreuzlingen
Verein:
FC Kreuzlingen
Kapazität:
1.100
Mindestens eine überdachte Tribüne:
nein
Ausbau des Sportplatzes auf
auf einer Seite
Flutlicht:
ja
Anzeigetafel:
ja
Laufbahn:
nein
Art des Spielfeldbelags:
Rasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:
  • Strecke: 685 km
  • Luftlinie: 502 km
(Quelle des Kartenausschnitt: © OpenStreetMap-Mitwirkende)
Anreise:
Vom Bahnhof Konstanz als auch vom Bahnhof Kreuzlingen Bahnhof sind es je ca. 750 Meter Fußweg zum Stadion. Alternativ kann auch der Bus bis zur Haltestelle Bodensee-Arena genutzt werden.



(Quelle des Kartenausschnitte: © OpenStreetMap-Mitwirkende)

Anfahrt mit Zug/Bus/Straßenbahn
1. Möglichkeit
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:

2. Möglichkeit
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:
Spielbesuche

One thought on “03.06.2017 FC Kreuzlingen – FC Frauenfeld

  1. Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestossen. Schön gemacht! Zwei Anmerkungen habe ich noch: Die beschriebene Partie war nicht 5. Liga (tiefste Schweizer Liga), sondern 2. Liga Interregional (fünfthöchste Schweizer Liga). Dazwischen liegen noch vier andere Ligen. Und die Distanz nach Dresden ist mit dem Auto genau 705 KM. War in den 80-Jahren ab und zu im alten Stadion an der Wiesenstrasse (Name vergessen). Mann war das eine tolle Atmosphäre und einzigartige Gastlichkeit gegenüber mir als (einzigen) Schweizer im Stadion.

Ahoj, du hast das Wort.