Stadion TJ ČSAD Libouchec

Land: Tschechiche Republik – Ústecký kraj
Ort: Libouchec
Verein: ehemals TJ ČSAD Libouchec
Kapazität: 1.500
Fotos vom: 011.06.2011

Ein Stadion stirbt!

Ein Stadion in dem nicht mehr gespielt wird stirbt. Der Rasen nimmt ungeahnte Höhe an, die Tribüne verfällt und man blickt wehmütig auf die noch vorhandene Bausubstant und verflucht den Verein, der sein Stadion aufgegeben hat, nur um auf der andere Straßenseite ein paar Meter den Berg hoch zwei stinknormale Rasenplätze anzulegen. Buuuuuuuuuh!!!!!!!

Erschwerend für die Fotorunde in diesem Stadion kam hinzu, dass sich im Vereinsheim eine Art Rockerclub eingemiete hat. Zwei Herren (groß, breit, glatzköpfig, Lederweste und Armeebekleidung) und zwei (sogenannte) Frauen beäugen uns argwöhnig und kommen dann doch mal auf uns zu, um uns zu erklären, dass das Stadion ihr Privatsitz ist. Jaja, plant weiter eure Weltherrschaft, wir gehn dann mal zum Fußball.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .