Übern Tellerrand gelesen....

Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.


Rezension zu Kreuzfahrt

1 Minuten Reading Time

Kreuzfahrt #3 – BSG Chemie Leipzig

Aus dem Hause Chemie L.E. stammt die Publikation „Kreuzfahrt“. Bisher erschienen drei Ausgaben und der Titel sagt wohl schon aus um was es geht: das heilige Kreuz. Geboten wurde in den letzten drei Ausgaben so einiges: Polen, Balkan, Tschechien, Schweden, Griechenland, Italien und noch bissl mehr. In der Nummer 3 dominieren Polen, Griechenland und eine größere Sommertour das Heft. Los geht’s am 24.01.2009 und am 03.04.2010 wird vorerst wieder geankert. Auf 88 voll gepackten Seiten erwartet euch ein buntes Sammelsurium an Berichten. Beachtenswert dabei vor allem die kleinen Anekdoten die mit eingestreut werden und das Reisen so interessant machen. Die drei Stammautoren ten_cars, Harry und Manu verleihen dem Heft eine persönliche Note und werden durch die Zusatzautoren auch gut ergänzt. Eine mögliche Sammlung an Fan- und Hoppingheften wird durch „Kreuzfahrt“ auf jeden Fall bereichert. Kaufen, leihen oder tauschen! (goju)

Kreuzfahrt Nr. 3

Preis: 3,00 Euro
Seitenzahl: 88
Kontakt: kreuzfahrt3(at)web.de

 

kopane.de
Author: kopane.de

Datenblatt

Titel: Kreuzfahrt
Ausgabe: #3
Author/Gruppe: Fans der BSG Chemie Leipzig
Verein: BSG Chemie Leipzig
Kontaktadresse: kreuzfahrt3(at)web.de
Seitenzahl: 88 Seiten
Preis: 3,00€
Auflage: unbekannt
Schneckenwertung: 7 von 10 Kopaneschnecken

Fanzine- und Bücherangebote rund um das Thema Fußball bei Ebay

Ahoj, du hast das Wort.