«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

01.02.2011, 19:45 Uhr
Luton Town F.C. – Darlington F.C.
Luton, Kenilworth Road Stadium
National League – 5.770 Zs. – 4:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Bei Luton Town ist ebenfalls das Stadion, das Kenilworth Road Stadium, interessant. Die Gegengerade mit einer Art VIP-Tribüne...geschenkt, aber die Haupttribüne, auf welcher wir uns befanden kann was. Schön alt verranzt und irgendwie verbaut. Da mal moderne Schalensitze mit Lehne, dann wieder nur normale Sitzschalen und dorte wieder alte Klappsitze. Zu erzählen hat das Kenilworth Road Stadium wahrscheinlich auch etwas, so wie der ältere Herr mit welchen wir am nächsten Tag in der Geschäftsstelle ins Gespräch kamen und er uns spontan auf eine kleine Stadionführung mitnahm! Das war schon beeindruckend wie lang er schon zu seinen Verein geht! Seit 1905 spielt Luton Town schon im Kenilworth Road Stadium , aber ein Neubau ist wohl schon in Planung. Noch wichtig zu erwähnen ist diese utopische Lage mitten im Wohngebiet, die Eingänge sind teilweise in den Wohnhäusern.... das ist England :-).Die Stimmung war beim Spiel auch mehr als in Ordnung und zeigte uns auch, dass der Verein den Menschen was bedeutet! (Der Kulturbeauftragte)


Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner