«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

01.05.2014, 14:00 Uhr
SV Sachsenwerk Dresden e.V. – SG Dresden Striesen e.V.
Dresden, Stadion Bodenbacher Straße
Stadtoberliga Dresden – 132 Zs. – 2:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


„Derby“ zwischen Sachsenwerg und der SG Striesen. Beide Stadien trennen nur 1,6 Kilometer mit dem Auto. Luftlinie noch weniger. Sozusagen der Garant dafür, dass es bei diesem Spiel hitzig und spannend zu geht. Der Tabellenachte empfing den Ersten. Für zwei Euro durfte ich mir auf der Tribüne einen Platz aussuchen und der Kassierer teilte mir sogar noch die offizielle (oder auch inoffizielle) Zuschauerzahl mit: 132. Fussball.de meldet 65.

Das Spiel war dann leider in der ersten Halbzeit doch nicht so spannend wie erhofft. Ein Tor in 45 Minuten. Vier weitere folgten in der zweiten Halbzeit, das letzte für die SG Striesen mit der vorletzten Aktion des Spiels. Den besseren Torjubel hatten aber die Spieler von Sachsenwerk mit dem kollektiven Sprung auf die Hochsprungmatte. Die SG Striesen bleibt mit diesem Sieg auch nach diesem Wochenende Tabellenführer und darf sich berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg in die Bezirksliga machen. (goju)






01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.