02.03.2014, 13:30 Uhr
FC Ingolstadt 04 – SG Dynamo Dresden e.V.
Ingolstadt, Sportpark
2. Fußballmafialiga – 8.533 Zs. (davon ca. 2.500 Gäste) – 1:1

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Ich fand es insgesamt besser als nach Freitag erwartet. Was heißt Erwartung? Eine Mischung aus Ribery und Ronaldo und natürlich Roter Stern und Amsterdam statt Roger und Karl Heinz Lappe bzw. Ingolstadt und Paderborn. Dynamo heute mehr Solist als Ensemble. Nach zwanzig Minuten habe ich OJ schon Montag in Köln beim Karneval gesehen. Da gelang unseren so gut wie nichts. Nicht einer ( vielleicht Scholz) wussten was ihre Aufgabe ist bzw. wo sie zu spielen hatten. Ab dem überraschenden Ausgleich waren die Ingolstädter plötzlich tot. Und da fehlte in meinen Augen der Killerinstinkt bzw. unbedingte Wille das Spiel nach Hause zu holen. Das Not gegen Elend was einer hier ansprach war es aber mit Sicherheit nicht. (Schönen Gruß auch an Herrn Zimmermann). Einige Spieler vermitteln nicht unbedingt den Ehrgeiz denn man braucht. Einige weil sie zu limetiert sind ( Leiste, Koch, Menz) andere weil sie sich hoffnungslos überschätzen. Ein Pote kommt rein, dirigiert wie Puyol, läuft keinen Schritt dem Ball entgegen und wundert sich das nix bei rum kommt.

Wertung:

Scholz: 4 - verunsichert die Abwehr, faustet neuerdings auch mehr als er fängt, nur die Abschläge gehen nicht ins Aus

Schulz: 3,5 - wie fast alle in HZ besser

Leistner: 4 - grauenhafter Beginn, wird mit zunehmender Spieldauer sicherer

Bregerie: zwei HZ mit unterschiedlicher Form. HZ 1: Note 5, HZ 2, Note 2

Menz: 5,5 - der Prototyp eines Fehleinkaufes, stagniert eher in der Form nach unten

Fiel: 3,5 - Ballverteilung gut, bremst aber zu oft das Spiel aus, schlechte Standards

Koch: 3 - anfangs sehr oft mit Fehlpässen, blühte später auf

Losilla: 2 - bester Dynamo, die neue Rolle liegt ihm

Ouali: 3,5 - ballsicher aber auch selten in Szene gesetzt, gute Vorlage

Kempe: 4 - ähnlich wie Bregerie grundverschiedene Halbzeiten

Dedic: 5 - als " Krönung" schießt er sich selber an

Pote: 5,5 - ein Satz mit X- nix

Grifo: 5 - findet nicht ins Spiel, vielleicht noch nicht fit

Schiri: Weiner: 4- keine entscheidenden Fehler, stört den Spielfluss mit überzogener Kleinlichkeit

Beste Ingolstädter für mich Cohen und Caiuby.



Auswärtsfragebogen vom Fanprojekt




Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Jokers Radeberg & Bultras

Impressionen Stadt Ingolstadt

02 03  05 06 07 08 09  11 12 13 14

Ein paar Bilder aus dem Stadion

01 02 03 04 05 06 07 08 09    04    08 09 101012
  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 7
  • Anzahl Spiele FC Ingolstadt 04: 11
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft des FC Ingolstadt 04: 9
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 721
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft der SG Dynamo Dresden e.V.: 560
kopane.de
Author: kopane.de


Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner