Kopane.de 2014 02.04.2014 SC Borea Dresden e. V. – SG Dynamo Dresden e.V.
02.04.2014, 17:30 Uhr
SC Borea Dresden e. V. – SG Dynamo Dresden e.V.
Dresden, Sportforum Jägerpark
Landespokal Sachsen (A-Jugend Landespokal Sachsen) – 433 Zs. – 0:2

Klick um den Bericht zu sehen. Oder warte auf das nächste "Abhaun!" Vielleicht reichen dir ja auch erstmal die Bilder ;-)
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten

Großer Andrang heute im Sportforum Jägerpark. Um die 433 Zuschauer wollten sich das Derby im Landespokal der beiden A-Jugendmannschaften von Borea und Dynamo nicht entgehen lassen. Doch allzu spannend war das Spiel nicht. Auch ein großartiger Unterschied zwischen der Regionalligamannschaft (Borea) und der Bundesligamannschaft (Dynamo) war für mich nicht wirklich zu sehen. Da fand ich das Spiel gegen Hannover deutlich besser.

Bekannte Gesichter aller Orten im Stadion, hier und da wurden Hände geschüttelt. Toni Leistner und Benny Kirsten gaben Autogramme und Olaf Janßen schaute sich ebenfalls das Spiel an. Frühlling! (goju)

 

Aufstellung SG Dynamo:

Tietz – Fischer – Kratz – Baumann (79. Weiß) – Henschel (62. Krautschik) – Gehrmann – Meinel – Hauptmann (70. Fluß) – Landgraf – Scholz – Milde

Tore:

0:1 – 31. Minute Baumann

0:2 – 86. Minute Krautschik



01 02 03 04 05 07 08 09 10 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24 25 26 27 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Schreib mal was.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch lesenswert...