02.05.2010 FK Mutěnice – 1. SC Znojmo

02.05.2010, 16:30 Uhr
FK Mutěnice – 1. SC Znojmo
Mutěnice, Sportovní areál “Pod Búdama”

3. Liga CZ (MSFL) – 140 Zs. – 0:2

Diese Grütze ist auch schnell erzählt. Kleine Haupttribüne und Gegengerade, dass Spiel auch wieder nicht so spektakulär. Da ist Farbe am Geländer, die langsam vom Rost ersetzt wird und die Wolkenbildung am Himmel schon viel interessanter. Der 1. SC Znojmo klopft lautstark an die Tür zur zweiten Liga und wir an der zur Klappse in Arnsdorf. Vielleicht auch Großschweidnitz. Die letzte Entscheidung im Spiel, der Abpfiff, gehörte dem Schiedsrichter. Trotz abraten aller im Auto wollte der brb den Navy Man in Hodonin wieder abholen und machte dies auch noch. Zurück in Dresden kurz ins Bett gelegt und nach wenig Schlaf wieder zur Arbeit. Den ganzen Tag mehr oder minder die Augen offen gehalten, eigentlich wollte man nach der Arbeit nur noch ins Bett, doch rief unsere glorreiche SGD mit der Sachsenpokalpartie beim CFC. Endergebnis 2:1 für die Blassblauen. Na habt nor schönen Dank! Die 90 Minuten Frust hätte ich mir auch sparen können. (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.