02.05.2009 Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 – SG Dynamo Dresden

02.05.2009, 14:00 Uhr
Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 – SG Dynamo Dresden
Düsseldorf, Rheinstadion
3. Liga – 14.029 Zs. – 1:0

Unglückliche Niederlage bei Fortuna Düsseldorf. Savran scheitert mit einer riesen Chance nur am Innenpfosten und Lambartz schoß im Gegenzug das 1:0 für Fortuna. Danach war das Spiel ausgeglichen, doch konnte sich Dynamo keine zwingenden Chancen erspielen. Schade für Benny Kirsten, der seine Ligapremiere im Tor der Dynamos hatte.

Einen Aufreger gab es noch durch Düsseldorfer, die versuchten eine Dynamofahne aus dem Oberrang zu stehlen. Dies konnte allerdings vereitelt werden, wodurch die Fahne bei Dynamo blieb. (goju)

Bilder bei

Bultras

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.