03.05.2010 Chemnitzer FC – SG Dynamo Dresden

03.05.2010, 18:30 Uhr
Chemnitzer FC – SG Dynamo Dresden
Chemnitz, Stadion an der Gellertstraße
Sachsenpokal – 6.132 Zs. – 2:1

Dum, dümmer, Dynamo. Da wird erst die durchaus positive Rückrunde durch miserable Leistungen in den letzten Spielen wieder zunichte gemacht und als Höhepunkt wird auch noch das, in diesem Moment, wichtigste Spiel der Rückrunde in Chemnitz verloren.  Reinhardt trifft in der 33. und 49. Spielminute gegen lustlose Dynamos. Als dann alles schon zu spät war, wachte die Mannschaft dann doch noch einmal auf, doch mehr als das 1:2 durch Gundersen in der 93. Minute wurde nicht erreicht. Ein Tor nach einem Freistoß wurde von Schiedsrichterin Kunick nicht gegeben, da der Ball noch nicht frei gegeben war. Zum Glück ist diese Saison am 08.05. zu Ende.  (goju)

Bilder vom Spiel:

>>Bultras<<

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.