«
»
03.06.2017, 16:30 Uhr
FC Kreuzlingen – FC Frauenfeld
Kreuzlingen, Sportplatz Hafenareal
2. Liga Interregional - Gruppe 6 – 270 Zs. – 0:2





Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

1 thought on “03.06.2017 FC Kreuzlingen – FC Frauenfeld”

  1. Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestossen. Schön gemacht! Zwei Anmerkungen habe ich noch: Die beschriebene Partie war nicht 5. Liga (tiefste Schweizer Liga), sondern 2. Liga Interregional (fünfthöchste Schweizer Liga). Dazwischen liegen noch vier andere Ligen. Und die Distanz nach Dresden ist mit dem Auto genau 705 KM. War in den 80-Jahren ab und zu im alten Stadion an der Wiesenstrasse (Name vergessen). Mann war das eine tolle Atmosphäre und einzigartige Gastlichkeit gegenüber mir als (einzigen) Schweizer im Stadion.

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.