03.11.2007 SC Rot-Weiss Essen – SG Dynamo Dresden

03.11.2007, 14:00 Uhr
SC Rot-Weiss Essen – SG Dynamo Dresden
Essen, Georg-Melches-Stadion
Regionalliga Nord – 11.017 Zs. – 1:1

Ein doch etwas anderes Spiel als das am Mittwoch. Die Mannschaft spielt wieder besser und kämpft auch. Ja sogar mit einem Mann weniger wird nicht aufgesteckt und das Unentschieden gehalten. Naja, kann man mit leben. Besser als zu verlieren. Die Essener ergötzten sich an ihrem neuen Hit “Abschaum der Liga, ihr seid der Abschaum der Liga…” Und die Polizei musste mal wieder beweisen, in was für einem Staat wir eigentlich in Deutschland leben und hielt einen Teil der Zugfahrer bis zur 60. Spielminute in irgend einem Industriegelände Essens fest. Von diesen 60 Mann durften dann sogar 30 den Heimweg antreten, ohne auch nur einmal das Stadion gesehen zu haben. Sprich, sie wurden ohne auch nur eine Spielminute gesehen zu haben wieder direkt zum Bahnhof gekarrt. Buzi rendörseg. Nach dem Spiel fuhren die einen nach Lommel, die anderen nach Mons und Luxemburg. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.