03.11.2013, 13:30 Uhr
TSV 1860 München – SG Dynamo Dresden e.V.
München, Stadion München-Fröttmaning
2. Fußballmafialiga – 23.500 Zs. (davon ca. 8.000 Gäste) – 1:3

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Als Dresden den Sieg einfuhr kam sogar die Sonne raus. Riesenbeginn mit dem Tor von Pote und selbst das kurzfristige Standard!! Gegentor gleich mit der richtigen Antwort bestraft. Schlimmer Schnitzer in der Löwendeckung und genial vorbereitet von Toto. Der ansonsten blasse Dedic konnte vollenden. Kritik erneut an der mangelnden Chancenverwertung. Das kann gegen einen besseren Gegner schnell mal 2 Punkte kosten. Die Löwen kamen glaube ich zum genau richtigen Zeitpunkt. Außer Fernschüssen fiel diesen nicht viel ein. Besonders in Hälfte Eins als fast alle Angriffe über unsere linke Seite kamen, wurde nix daraus gemacht. Ansonsten sah das Spiel vor allem spielerisch ziemlich gut aus. Auch wenn nicht alle Anspiele ankamen.

Wertung:

Kirsten: 2 - hielt was es zu halten galt, weiter mit steigender Form

Schulz: 3 - unaufgeregt, auch wenn defensiv vom Vordermann kaum Unterstützung kam

Bregerie: 2 - jetzt beginnt er sogar wieder für die Offensive was zu tun

Susac: 2,5 - rechtfertigt seinen Stammplatz

Gueye:1,5 - überragende erste Hälfte, technisch ganz stark, hat Chance genutzt

Menz: 2,5 - früh gehandicaped wegen Verwarnung, hat Glück das er vor der Pause nicht duschen muss, engagierter Auftritt

Losilla:1,5 - ganz starke Vorarbeit zum 2-1, beste Saisonleistung

Ouali:2,5 - ständig in Bewegung, nur der Abschluss

Koch:3,5 - rannte viel, wenig produktiv, sollte die Schwalben lassen, genauso das theatralische Abheben beim Elfer

Dedic: 4 - blasse Vorstellung, wenigstens treffsicher

Pote: 2 - findet zu alter Stärke

Leistner: Spielt nur in der Allianzarena, freut mich für ihn

Einen hab ich vergessen: Aoudia: Note erspar ich ihm freundlicherweise. Das waren 22 Minuten

Doch dann hat er den Mut und beim Feiern isser eh schon angekommen. Tänzer des Tages sozusagen.


Auswärtsfragebogen zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München beim Fanprojekt Dresden e.V.




Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Jokers Radeberg & Bultras


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 9
  • Anzahl Spiele TSV 1860 München: 18
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft des TSV 1860 München: 13
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 719
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft der SG Dynamo Dresden e.V.: 559

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: