04.04.2014, 18:30 Uhr
FC Energie Cottbus e.V. – SG Dynamo Dresden e.V.
Cottbus, Stadion der Freundschaft
2. Fußballmafialiga – 18.500 Zs. (davon ca. 3.000 Dynamofans) – 0:0

Rotten analysiert (Quelle DFF - diskutiert mit)

Ein Spiegelbild der Saison. Also in Frankfurt haben sie den Kapllani mal für so eine Aktion wie von Ouali intern gesperrt. Jede Großmutter im Altenheim zielt da genauer. Schuld für mich OJ. Erst lässt er beide Elferschützen draußen, dann machen die Spieler trotz Absprache was sie wollen. Es war wie fast immer bei einem Unentschieden diese Saison. Dynamo besser aber ohne das man seine Chancen nutzt, spielt man dann doch nächste Saison in Elversberg und Reutlingen. Spielerisch ja ganz nett und kein Vergleich zur Vorwoche, obwohl der Gegner ähnlich schwach wie Aalen und Sandhausen war.

 

Spielerwertung:

Kirsten: 2,5

Gueye: 3

Schulz: 4

Bregerie: 3

Leistner: 2

Losilla: 3

Kempe: 3

Stefaniak: 4

Menz: 4

Ouali: 4

Koch: 3,5

Pote: 3,5



Auswärtsfragebogen vom Fanprojekt Dresden e.V.




Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Bultras & Jokers Radeberg


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 11
  • Anzahl Spiele FC Energie Cottbus e.V.: 26
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft des FC Energie Cottbus e.V.: 18
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 719
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft SG Dynamo Dresden e.V.: 559

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: