«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

04.05.2019, 18:00 Uhr
TV Bremen-Walle 1875 e.V. – FC Union 60 Bremen e.V.
Bremen, Sportanlage Hohweg, Rasenplatz Walle
Landesliga Bremen – 23 Zs. – 0:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


HA! Ihr Lümmel. Habe ich euch erwischt. Ihr hattet doch schon die Hoffnung, dass nach Bremerhaven noch so ein richtig geiler Scheiß kommt. Pyro, Gewalt, ǵeiles Stadion….evtl. Das Spiel Bremen – Dortmund. Aber nein. Nach dem Ausreißer in der Richterskala nach oben, geht es jetzt wieder schnurstracks in den Minusbereich. In einen Bereich, in welchem sich der Fußball genauso präsentiert wie es die Stadt Bremen ist: konkurs, katastrophal und ohne Konzept. BÄM! Was hier in der 6. Liga geboten wurde, war wirklich unterirdisch. Die einen wollten, trafen aber das Tor nicht und die anderen konnten nicht und trafen das Tor erst recht nicht. Und dann noch dieser utopische Sportplatz. Wie sich Mensch sowas wöchenltich antun kann, meine Fresse. Ich ziehe den Hut. Irgendwer stolperte den Ball ins Tor, Erleichterung bei uns und aber wohl nicht den anderen 20 Zuschauern. Denn die Waller sind auf den Weg gen eine Liga tiefer. Übernachtet wurde anschließend in Delmenhorst, wo der Navy Man sich schon auf Sarah Connor freute. Doch die Verabredung fiel leider ins Wasser. Und das, wo uns ihr Hardcorefan so viel aus ihrem Leben erzählen konnte. (goju)

 



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner