05.03.2011 SG Dynamo Dresden – SV Wehen-Wiesbaden

05.03.2011, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – SV Wehen-Wiesbaden
Dresden, RUDOLF-HARBIG-STADION
3. Liga – 14.074 Zs. – 3:0

Endlich, ja endlich spielten wir wieder gegen eine Mannschaft die in der Tabelle vor uns steht. Das ist diese Saison ja schon fast ein Garant für ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Gegen Mannschaften die in der Tabelle hinter unserer Mannschaft stehen sieht es meistens ja nicht so gut aus. Da wird meistens nur Fußballmagerkost angeboten.

Dieses Spiel begann mit leichten Vorteilen für die Gäste, doch Röttger konnte in der 12. Minute das erste Tor für unsere SGD erzielen. In der zweiten Halbzeit legte Esswein noch in acht Minuten mit einem Doppelpack nach. Der vierte Platz ist nun auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Ob es noch Platz drei wird, wird sich schon zum Auswärtsspiel in Regensburg zeigen wenn unsere Mannschaft wieder gegen eine Mannschaft antritt die in der Tabelle hinter ihr steht.

Stimmung in der ersten Halbzeit Durchschnitt, in der zweiten wurde es dann aber besser. Mit einem 3:0 im Rücken kann man das auch erwarten. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.