05.05.2007 1. FC Dynamo Dresden – SV Wilhelmshaven

05.05.2007, 14:00 Uhr
1. FC Dynamo Dresden – SV Wilhelmshaven
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
Regionalliga Nord – 10.985 Zs. – 3:1

Fünf Spieltage noch. Fünf Spieltage noch bis zum Klassenerhalt oder Aufstieg. Heutiger Gegner Wilhelmshaven. In der Hinrunde dachte man auch an einen ungefährdeten Auswärtsdreier. Was bleib war ein 1:1. Zu diesem Zeitpunkt damals wohl aber eher ein gewonnener Punkt, als zwei Punkte Verlust. Heute sollte aber schon ein klarer Sieg her. Dachte sich anscheinend auch der Schiri, gab er doch 3 Elfer für Dynamo. Einer wurde letztendlich genutzt. In der 2. Hälfte hätte die Mannschaft auch noch was für das Torverhältnis tun können, doch blieb es nur beim Versuch.
Trotz 3:1-Sieg eine miserable Stimmung im weiten Rund. Folge: Die ersten Stimmen nach UD wurden laut… (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.