«
»
05.06.2017, 18:00 Uhr
FSV Grüna-Mittelbach e.V. II – SG Kleinolbersdorf-Altenhain e.V.
Chemnitz, Sportplatz Wiesengrund
1. Kreisklasse St. I Chemnitz – 35 Zs. – 0:4

Pünktlich mit Beginn des Spieles in Grüna öffneten die Wolken ihre Schleusen und schickten viel Nass von oben nach unten. Dies änderte aber nichts an der unterhaltsamen ersten Halbzeit. Vier Tore durch den Tabellenführer stellten den Anspruch auf den ersten Platz in der Tabelle klar. Dennoch war Grüna nun nicht wirklich komplett unterlegen. Halt nur verpeilter vor dem eigenen und dem anderen Tor. Wir verkrochen uns unterdessen unter den umstehenden Bäumen und standen halt rum. Zum Unglück einiger Mitfahrender hatte das Vereinslokal auf Grund geschlossener Gesellschaft die Pforten zu und somit musste auf Selbstversorgung gesetzt werden. Da nun aber Feiertag war, fiel das aus. Für den Kostverächter das zweite Heimspiel von Grüna-Mittelbach und das zweite Mal gibt es nichts Kulinarisches für den hohlen Zahn. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.