«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

05.08.2021, 19:00 Uhr
Sportfreunde Stuckenbusch e. V. – DJK Spvgg Herten 07 e.V.
Recklinghausen, Sportanlage Am Leiterchen
Testspiel – 81 Zs. – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Ich trat auf den Hof, setzte mich aufs Rad und wie auf Kommando begann es zu regnen. Aus den Häusern hörte ich lautes Gelächter, doch abschrecken ließ ich mich nicht und so wurde durch den Regen nach Stuckenbusch gefahren. Gut, dass der Regen mit der Zeit weniger wurde. Schlecht daran, dass das alles hinter mir geschah und ich quasi mit der Regenwolke zu Sportplatz rollte und dementsprechend nass diesen erreichte. Die bereits anwesenden Zuschauer schauten mich nur ungläubig an, floss mir das Wasser regelrecht die Beine hinab, trauten sich aber nicht eine Mine zu verziehen. Zu ihrem Glück.

Das Spiel hier an diesem Tag war quasi nur ein Lückenfüller. Besseres als Alternative gab es nicht und, um im „Hoopperdeutsch“ zu bleiben, gemacht werden muss es. Nichts besonderes halt dieser Sportplatz. Da kann ich mich auch in Leutewitz an die Wiese stellen. Macht keinen Unterschied. Aber der Ruhrpott will ja auch komplettiert sein. *hust *hust Also nach der Tschechischen Republik.

Mit immer noch nassen Schuhen ging es dann den Weg wieder zurück in die Unterkunft und ab unter die Dusche. Nasse Kleidung wird bei Fahrtwind schon ein wenig kühl. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner