05.09.2009 SK Posázavan Poříčí n/Sáz. B – FK Soběhrdy B

05.09.2009, 14:00 Uhr
SK Posázavan Poříčí n/Sáz. B – FK Soběhrdy B
Poříčí, Stadion SK Poříčí
10. Liga – 44 Zs. – 2:2

Wieder einmal wurde ein „Tiefpunkt“ erreicht. Ein Sportplatz im letzten Winkel eines Dorfes. Das Vereinsheim wird gerade neu gebaut, der Imbissstand ist provisorisch aus ein paar Steinen, einem Sonnenschirm, Grill und einem Fass Bier aufgebaut. Die neuen Toiletten noch nicht in Betrieb, es lädt das alte Plumpsklo mit stilechten Herzchenlöchern in der Tür zur Benutzung ein. Eine kleine Tribüne der Marke „Stahlrohr mit Holzlatten“ bietet den Platzt, von dem man das Spiel sitzend verfolgen kann. Das Ansetzungsplakat fand mysteriöser Weise noch den Weg an die Wand in meiner Wohnung. (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.