05.09.2009 SK Votice – Bohemians 1905 B

05.09.2009, 17:00 Uhr
SK Votice – Bohemians 1905 B
Votice, Městský stadion
4. Liga – 280 Zs. – 4:1

Letzter Kick des Tage in Votice bei fast schon winterlichen Temperaturen (um die 15°C werden es wohl gewesen sein). Okay, zumindest kamen mir die Temperaturen so vor nach 36°C knapp zwei Wochen zuvor. Die kurzen Hosen an den Beinen verstärkten das Gefühl nur geringfügig. Zum Glück gab es aber ein Vereinsheim, in dem man sich ein wenig aufwärmen konnten. Spielerisch ein passables Spiel, die Zweitvertretung von Bohemka ohne wirkliche Chance auf einen Sieg. Der Großteil der Zuschauer, der sich auf die Haupttribbüne und die Gegengerade mit vielen Stufen verteilte, zufrieden. Für den Standardpreis von 30 Kronen Eintritt gab es die Standardeintrittskarte, welche das tschechische Gegenstück zur deutschen Essenmarke ist: Ein Aufdruck „Vstupenky“ mit Vereinsstempel und Abrissmarkierung. Könnt ihr eigentlich auch gleich behalten. (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.