06.02.2011 BSG Motor Zschopau – Meeraner SV

06.02.2011, 10:00 Uhr
BSG Motor Zschopau – Meeraner SV
Gelenau, Sportplatz am Volkshaus
Testspiel – 28 Zs. – 3:2

 

Erstaunlich. Man brauch den Winter anscheinend nur als Vieh bezeichnen und er zieht sich zurück. An den Klondike-River nach Alaska (ich sag nur Dagobert Duck; die zwölfteilige Biografie mit dem Titel „Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden“ sei in diesem Zusammenhang jedem empfohlen. Netter Comic mit einem guten Zeichenstil und irgendwie auch einem guten Humor.) oder die Antarktis. Mir egal. Hauptsache weg, fort, aus den Augen! Binnen weniger Tage ist die Umwelt nicht mehr monoton weiß, sondern gelblich-grün. Als kleine Erwärmung zum großen Ultraspektakel ab 13 Uhr in Zwickau-Planitz wurde dieses Testspiel ins Auge gefasst. Auf dem Rasen in Gelenau wurde leider nicht gespielt, dafür auf dem Kunstrasen am Volkshaus, welcher an einer Seite fünf Stufen hat. Erst die Kür, dann die Pflicht. Die Zuschauerzahl war auch der passende Rahmen für diesen Kick. Aber egal. Was man hat, hat man. Auf nach Zwickau. (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.