06.04.2008 FK Slavoj Žatec – FK Banik Souš

06.04.2008, 16:30 Uhr
FK Slavoj Žatec – FK Banik Souš
Žatec, Stadion u Ohře
5. Liga – 150 Zs. – 1:3

…gehen. In Zatec angekommen, musste erst einmal die Zufahrt zu Sportplatz gesucht werden. Irgendwo mitten in der Stadt geht dann eine Straße ab und man kommt unter der Schnellstraße hindurch zum Stadion u Ohre. Von den rund 20.000 Einwohnern ließen sich am Sportplatz ganze 150 blicken. Der Rest wird dann wohl eher die warmen und trockenen Stuben der 1004 erstmalig erwähnten Stadt bevorzugt haben. Nach dem man von tschechischen Kleinkindern mit Erdnussflips beschenkt wurde und einiges an Wasser die Ohre herunter floss, waren die neunzig Minuten auch schon wieder rum und wir tauschten die Sitzplätze der überdachten Tribüne gegen die Sitzplätze eines Autos, welches gen Dresden fuhr.
Thomas und NNS diskutierten noch die Weiterentwicklung von ES usw. und meiner einer überlegte, was er wohl zu diesem Tag schreiben könnte. Ich schätze, dass mein Einkaufszettel alle mal interessanter gewesen wäre. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.