06.11.2010 SG Dynamo Dresden – SV Werder Bremen II

06.11.2010, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – SV Werder Bremen II
Dresden, RUDOLF-HARBIG-STADION
3. Liga – 12.054 Zs. – 1:1

Real Madrid gegen die Niederlande. Für nur 7 Euro 50. Nur sportlich war es ein mageres Spiel. Zumal Real Madrid gegen neun Tulpenzüchter nicht gewinnen konnte. Na gut. Es war nicht Real Madrid gegen die Niederlande die an diesem Tag spielten. Es spielte immer noch Dynamo gegen die Zweite des SV Werder. Nur blieb das sportliche Ergebnis gleich. Nur ein 1:1. Es gab zwar noch genug Chancen in den letzten 15 Minuten (die der MDR bei seiner Berichterstattung mit den Worten “In den letzten 15 Minuten gab es keine Chance mehr für Dynamo.” unterschlug), aber nutzen sollten die Spieler sie auch. Der erste Gedanke war aber, als die Mannschaften einliefen, dass Dynamo wie immer in weiß spielt, ja, und die Sicherheitsfirma die Einlaufordner an der Hand unserer Profis stellt. Sind die Ordner seit Kurzem ja auch mit modisch orang farbenen Leibchen im Stadion unterwegs.
In diesem Sinne: Bleibt den Farben eurer Vereine treu! (goju)

Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.