«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

06.11.2021, 19:30 Uhr
GS Apollon Smyrnis – AEK Athens
Athen, Rizoupoli Stadium "Georgios Kamaras"
Super League – 2.867 Zs. – 2:2

Notizen Apollon - AEK:

-als wir bemerkten das Panathinaikos wieder im Stadio Apóstolos Nikolaidis spielt wurde geschaut wie und wann es passt

- nachdem Spiel von Dynamo an der Kieler Förde traf ich die zerstörte Truppe am Airport in Frankfurt

- ab nach Athen, am Check-in wurde noch im Bierdunst das halbe Gate unterhalten

- angekommen wurde zum zweiten Mal die Akropolis besichtigt, alles beim Alten bei den Griechen, eine Taverne besucht und raus zum Stadio Georgios Kamaras von Apollon Smirnis gelaufen, warn gutes Stück

- schön das Gäste anreisen durften, ich würde sogar schätzen es waren 3/4 für die Schwarzgelben

- nachdem Spiel wurde in einem Restaurant am Monastiraki, bei super Livemusik ein legendärer Abend gefeiert (Ouzo in Karaffen, IN KARAFFEN)

Der Kulturbeauftragte





[caption id="attachment_150017" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption] [caption id="attachment_150015" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption]

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

0 0 votes
Article Rating

Ahoj, du hast das Wort.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.