«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

07.08.2022, 11:00 Uhr
Blau Weiß Westfalia Langenbochum e.V. – SV Sodingen 1912 e.V.
Herten-Langenbochum, Sportzentrum Nord Platz 2
Testspiel – 37 ZS. – 24:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Zum Sonntag reichte es aus terminlichen Gründen nur zu diesem 11-Uhr-Kick. Auf Kunstrasen. Es schüttelte mich schon sehr, aber ein Hartplatzkick zu dieser Uhrzeit war nirgends zeitlich passend auszumachen.

Wenigstens vielen ein paar Tore. Selbst der Schiedsrichter wusste nach dem Abpfiff nicht ganz genau wie viele Tore es am Ende waren: „24:0 oder 25:0. Ein knapper Sieg.“

Das Team der Gäste ohne Chance und teils innerlich zerstritten. Die Jungs der Heimelf schneller, spritziger und geil auf Tore. Nach dem sie schon hoch führten, forderte ein Spieler das 20:0 bis zum Abpfiff ein. Und das Ziel wurde erreicht.

Naja...auf dem Weg der Komplettierung des Ruhrpotts müssen halt auch solche Acker besucht werden. Leider liegt der Hartplatz auf dem Gelände nur noch unbenutzt da. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner