«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

07.10.2018, 15:00 Uhr
SV Haselbachtal e.V. – Königswarthaer SV 1990 e.V.
Bischheim, Sportplatz Bischheim
Kreispokal Westlausitz – 140 Zs. – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Es gibt sie noch, die unbekannten Perlen sächsischer Sportplätze. Mir war dieser Sportplatz bisher völlig unbekannt, spielt doch der SV Haselbachtal in Reichenbach auf dem Sportplatz Am Keulenberg. Dank eines Tip von jb wurde dieser Sportplatz wie immer mit dem Kostverächter angesteuert. Und weil es nun mal so ist wie es ist, waren wohl mindestens 10 Personen nur wegen des Sportplatzes hier. Das Spiel interessierte wieder weniger. So dass uns zwar der Klassenunterschied auffiel, Haselbachtal verteidigte nur, Königswartha hatte 80% Ballbesitz, aber keine Chance, wir aber nur mindestens ein Tor sehen wollen. Wegen der „Spiele ohne 0:0“-Liste. In der 63. und 68. Minute platzte dann endlich der Knoten beim aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga und die Verteidigungsarbeit der Kreisligisten wurde eingestellt. Mit einem Mal spielte auch die Heimelf ein paar gekonnte Angriffe, kam aber leider nicht zum Erfolg.Fußball! (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner