08.02.2014, 13:00 Uhr
1. FC Union Berlin e.V. – SG Dynamo Dresden e.V.
Berlin, Stadion an der Alten Försterei
2. Fußballmafialiga – 21.717 Zs. (davon ca. 2.100 Gäste) – 0:0

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Seen: "Starkes Auswärtsspiel unsererseits. Auch dem Hernn Scholz viel Glück weiterhin. Jungs, die von der Körpersprache her am Boden zerstört waren und nun ihren Rücken durch Arbeit so gerade gemacht haben, zollen mir Respekt ab. Vielleicht erinnert sich Rotten noch an seinen Kommtar, dass Scholz null Selbstvertrauen hat. Und schau wie er jetzt auftritt."

Richtig. Null Wiedererkennungswert. Am Anfang hat der sich von einem Amateur aus Niesky einen aus 40 Metern einschenken lassen. Geil finde ich das er die Bälle fangt, wo Benny doch immer mal nur gefaustet hat und er sogar Gegenangriffe einleitet. Olaf hat alles richtig gemacht. Nur heute war noch die Chance diesen Wechsel vorzunehmen. Den ersten Versuch hat ihn ja Müller als Politikum ausgeredet. Hoffen wir mal er hat Erfolg damit, kommt Minge ist der alte Schwatte auch nicht weit. Frag mal Marcus Hesse.

Ausgewechselt hätte ich als Trainer auch nicht unbedingt. So gesehen hat der klamme Verein auch Auflaufprämien gespart.

Wertung:

Scholz: 2 - souverän, hatte auch nicht allzu viel zu tun

Schulz: 3,5 - in Hälfte 1 seine Seite ein Schwachpunkt, wie Hannu schon anmerkte lag das auch am Vordermann

Susac: 3,5 - einige kleine Unsicherheiten

Bregerie: 1,5 - bestes Spiel in dieser Saison

Schuppan: 2,5 - rechtfertigte seinen Einsatz mit ansprechender Leistung

Kempe: 3 - in der Offensive sicher noch stärker

Losilla: 3 - solide, steigerungsfähig

Grifo: 2 - schlechter Beginn, starke 2 Hälfte, da Bester Dynamo

Ouali: 2,5 - technisch enorm stark und meist nur unfair zu bremsen

Pote: 3 - bemüht und einsatzstark

Dedic: 2 - heute ganz wichtiger Spieler, aufsteigende Form, nur der Killerinstinkt fehlte

Schiri: Stark: 3,5 - typischer Heimschiri, verweigerte zwei Unionern nach taktischen Fouls an Ouali die Gelbe Karte, bei Dynamo dagegen sofort zur Stelle. Union war mit dem Punkt gut bedient.

Bullenaufgebot wie immer in Berlin völlig übertrieben. Warum seit 8.30h über Köpenick ein Hubschrauber kreisen muss, bleibt wohl ein Geheimnis.



Auswärtsfragebogen vom Fanprojekt


Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Jokers Radeberg & Bultras & Elfmeter


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 14
  • Anzahl Spiele 1. FC Union Berlin e.V.: 23
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft 1. FC Union Berlin e.V.: 21
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 717
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft SG Dynamo Dresden e.V.: 558

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: