«
»
08.08.2021, 13:15 Uhr
VfL Resse 1908 e.V. II – FC 96 Recklinghausen e.V. II
Gelsenkirchen, Bezirkssportanlage Im Emscherbruch Platz 2
Testspiel – 34 Zs. – 4:1

Weiter, immer weiter ging es auf der Tour, denn das Ziel war noch nicht erreicht. Gevatter Zufall oder der Ansetzungsgott, halt einer von beiden, halfen mir heute echt. Denn kaum drei Kilometer entfernt von der Oststraße warteten schon die nächsten beiden Spiele beim VfL Resse auf mich. 13:15 Testkick auf dem Hartplatz, 15 Uhr Testkick auf dem Rasenplatz – gekauft. Wenn ich beides schon mal im Doppelpack machen kann, dann mache ich das auch. Wobei mein Plan ein anderer war. Aber wenn sich diese Konstellation so aufdrängt, dann nehme ich sie halt.

Bei doch kalten Temperaturen (was ist denn dieses Jahr mit dem Sommer), wurde der Testkick mehr recht als schlecht verfolgt. Spannend war dieser nicht, keine Slapstickeinlagen, nichts. Einfach nur rote Erde und Fußball. Es gibt spannenderes. So war ich gar nicht mal so unglücklich, als endlich der Abpfiff ertönte, der Standort 100 Meter verlagert wurde und auf dem Rasenplatz endlich wieder Sonnenschein genossen werden konnte. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.