08.09.2000 1. FC Dynamo Dresden – 1. FC Magdeburg

08.09.2000, 19:30 Uhr
1. FC Dynamo Dresden – 1. FC Magdeburg
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
4. Liga (NOFV Oberliga Süd) – 9.085 – 0:3

Groß wurde diese Spiel als das TitELBEwerberduell angekündigt. Was blieb war eine verdiente Niederlage damals gegen den 1.FCM. In der ersten Halbzeit gab es eine Choreo mit gelben Zetteln und zur zweiten Halbzeit eine Pyroshow. Nach dem Abpfiff wollten noch um die 2.000 Dynamos den Bördestädtern eine schöne Heimfahrt am Gästeblock wünschen. Viel Rennerei war die folge auf der Straße, im Stadion boxten sich derweil die Sportlichen: klarer Sieg für Dynamo (goju)

Quelle: http://ackerfront.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.