08.09.2007 Rot Weiss Ahlen – SG Dynamo Dresden

08.09.2007, 14:00 Uhr
Rot Weiss Ahlen – SG Dynamo Dresden
Ahlen, Wersestadion
Regionalliga Nord – 2.479 Zs. – 1:2

Wie kann man hier nur immer wieder hinfahren. Ahlen. Das Eisenhüttenstadt von NRW. So eine unattraktive Stadt, nebst Verein und Stadion. Boar, kann man solche Vereine nicht verbieten? Kann nicht statt Ahlen Preußen Münster oder Westfalia Herne der Gegner sein. Ahlen, da rollen sich schon die Fußnägel hoch, wenn man nur auf den Spielplan schaut.
Aber gewonnen haben wir dort. Schön. Endlich mal was positives aus dieser Kackstadt. Aber irgendwie merkte man den Leuten dieses lästige Pflichtprogramm an. Hauptsache man war da und wurde gesehen. Anders kann man es nicht beschreiben. Die Langeweile dieser Stadt bzw. dieses Vereines überträgt sich schlichtweg auf alle Fanblöcke, die es da so gibt. Das große “Gäääääähhhhhhhhhhnnnnn” geht an Ahlen. Bitte verschwindet endlich. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.