08.02.2009 SG Dynamo Dresden III – FSV Zwickau II

08.02.2009, 15:15 Uhr
SG Dynamo Dresden III – FSV Zwickau II
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion Kunstrasen
Testspiel – 270 Zs. – 1:0

Früh 6 Uhr wieder im Bett gelegen, hatte man ja noch genug Zeit bis zum Testspiel der Dritten. Dieses Spiel war ein Benefitspiel für einen an Krebs erkankten Jugendspieler von Dynamo, dem so eine Reise zu einem Champiosleague- oder UEFA-Pokalfinale gesponsort werden soll, wenn er wieder gesund ist. Und des Weiteren konnte auf noch für “Zukunft Dynamo e.V.” gespendet werden.
Support gab es bis auf wenige Schlachtrufe keinen weiter. Das Spiel wurde mehr verlabbert und nach dem Abpfiff gab es noch ein gemeinsames Foto mit den Anwesenden Zwickauern und beiden Mannschaften. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.