«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

10.03.2007, 15:00 Uhr
1. FC Pforzheim 1896 e.V. – 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.
Pforzheim, Stadion im Brötzinger Tal
Oberliga Baden-Würtemberg – ??? Zs. – 1:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Zum Glück konnte das Stadion im Brötzinger Tal noch im guten alten Zustand besucht werden. Damals ahnte ich natürlich nicht, dass das Stadion im damaligen Zustand nicht mehr sehr lange bestehen würde und auch, dass der Verein 1. FC Pforzheim ( mit seiner kleinen Fangruppe " Goldstadt-Brigade", soweit ich das mitbekommen habe, unterstützen sie den Fusionsverein nicht) im neu gegründeten 1. CfR Pforzheim 1896 aufgehen wird. Die Fusion entstand mit dem VfR Pforzheim ( Bilder von ihren Stadion Holzhof in den nächsten Spielbildern) im Jahr 2010. Also zwei lange Vereinstraditionen in einen neuen Verein aufgelöst. Finde ich immer schade, aber ich denke die Mitglieder beider Vereine haben entschieden!

Das umgebaute Stadion im Brötzinger Tal, im umgebauten Zustand:

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-1-CfR-Pforzheim-sucht-noch-Helfer-fuer-Stadion-Arbeiten-im-Broetzinger-Tal-_arid,1415866.html

Wie damals üblich kam man ziemlich locker mit den damalige Fans der Goldstadt-Brigade ins Gespräch und fragte nach Fanzines :-) leider ohne zufriedenstellende Antwort. (Der Kulturbeauftragte)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner