10.04.2009 TuS Makkabi Berlin – Lichtenrader BC 25

10.04.2009, 12:00 Uhr
TuS Makkabi Berlin – Lichtenrader BC 25
Berlin, Julius-Hirsch-Sportanlage
6. Liga – 150 Zs. – 1:3

Ein kleines Stück hinter dem Momsenstadion liegt die Julius-Hirsch-Sportanlage, welche Spielstätte des TuS Makkabi Berlin ist. Vom Tabellenersten Lichtenrade waren auch eine Hand voll Fans mit angereist und hängten eine Fahne auf. Die Lichtenrader spulten ihr Programm ab und gewannen souverän mit 1:3. Gerüchten zu folge soll es Personen geben, die auch schon mal ein Spiel auf dem angrenzenden Sportplatz gesehen haben. Aber zwei mal Berlin Bornitzstraße muss man als Auswärtiger erst mal überbieten. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.